18. Juli 2016
Wiesen und Wälder premium
premium
15. Juli 2016
Traunstein premium
Der Wächter des Salzkammergutes ist für mich einer der schönsten Berge in Oberösterreich. Auf Grund der aktuellen Berichterstattung habe ich einige Bilder von meinen Begehungen zusammengestellt, um zu zeigen, dass man mit entsprechendem Respekt (Kondition, Ausrüstung, Wetter) vor dem Berg ein sehr schönes Bergerlebnis genießen kann.
premium
28. Juni 2016
Ein Sommerabend am Bodensee premium
premium
16. Juni 2016
Der Film- & Fotoclub Kalender 2017 premium
Es ist schon wieder höchste Eisenbahn um die Bilder für den allseits beliebten Kalender des Film- & Fotoclubs zu schießen. Gemeinsam suchen wir die sogenannten “Highlights” von Gutau, Plätze und Orte, Gebäude und Naturdenkmäler die unsere Heimat so unvergleichlich und zauberhaft machen. Wir haben uns schon während einiger Sitzungen das Gehirn zermartert, denn es ist […]
premium
16. Juni 2016
Foto des Monats Mai 2016 premium
Kunterbunt als Thema geht eigentlich immer also gab es im Mai das Fotowettbewerbsmotto “Kunterbunt”. Jedes Monat werden die Clubmitglieder eingeladen beim monatlichen Fotowettbewerb teilzunehmen. Die Themen sind vorgegeben. Die Abstimmung erfolgt anonym in der Fotowerkstatt. Wir gratulieren Fritz Gerhartinger zum Siegerbild. Hier finden Sie alle Einreichungen:        
premium
11. Juni 2016
Foto des Monats April 2016 premium
Maschinen als Thema geht eigentlich immer also gab es im April das Fotowettbewerbsmotto “Maschinen” Jedes Monat werden die Clubmitglieder eingeladen beim monatlichen Fotowettbewerb teilzunehmen. Die Themen sind vorgegeben. Die Abstimmung erfolgt anonym in der Fotowerkstatt. Wir gratulieren Leopold Wurm zum Siegerbild. Hier finden Sie alle Einreichungen:
premium
29. Mai 2016
Für die Herren vom Fotoclub :-) premium
premium
29. Mai 2016
Für die Damen vom Fotoclub :-) premium
premium
29. Mai 2016
Rund um Rechberg und dem Schwammerling premium
Für viele liegt die Entspannung und das Urlaubsgefühl in weiter Ferne, mich zieht es aber lieber in die Mühlviertler Region. Natürlich könnte man sich zum Wandern ein etwas anspruchsloseres Gebiet suchen, etwa das Burgenland oder das Eferdinger Becken, aber die Belohnung ist nach jedem überwundenen Hügel umso größer. Ich zeig euch einen kleinen Auszug von […]
premium