Inserat 105 x 55.indd

Hallo Fotofreunde,

Habe meine Kamera und ein Tamron Objektiv zur Reparatur bei der Fa.Schuhmann gehabt.

Nach der Reparatur der Kamera wurde amObjektiv eine Autofokus Justage an der Kamera vorgenommen. Endlich wirklich scharfeBilder.

Da kann man sagen das war eine 5 Sterne Reparatur.

————————————————————————————————————————

Quelltext u. Fotos von Fa. Schuhmann:

Gezielte Justage von Autofokus und eventuelle Schärfe (wenn notwendig) bringen nochmal ein Mehr an Effektivität und Präzision für das Endergebnis „Bild/Foto“.

Wir bieten Justagen von Canon Objektiven an Canon Gehäusen, Sony Objektive an Sony Gehäuse und Tamron Objektive an Canon, Sony oder Nikongehäusen.
Mit Adaptern können nun Herstellerspezifisch die Geräte gekreuzt und untereinander kompatibel gemacht werden.

Im Anhang finden Sie Bilder welche ersichtlich machen sollen, was der Unterschied zwischen einem sitzenden AF und einem Front bzw. Backfokus ist.

Gerne können wir einmal einen Nachmittag darüber bei uns im Haus referieren. So als Clubausflug zu Schuhmann nach Linz.

Weiteres Thema, neben der AF/Schärfen-Justage wäre Vor- und Nachteile der Systemkamera (gibt es Nachteile?)

Schuhmann Gesellschaft m.b. H

Gablonzerweg 18 – 4030 Linz  – Tel. 0732 382280

Dein Kommentar