Fotoclub Gutau fährt zur Preisverleihung

Am 1. Oktober machen wir uns auf den Weg nach Linz in den Energie Tower. Dort findet die Preisverleihung des Trierenberg Fotowettbewerbs im Rahmen der Überblendshow statt. Es ist eine besondere große Ehre das wir zu diesem Anlass eine Glastrophäe überreicht bekommen. Wir organisieren einen gemeinsamen Bus für die An.- und Abreise, Abfahrt ist um 18.00 Uhr beim Gemeindeamt Gutau, geplante Rückfahrt ca. 24.00 Uhr!
Für alle Interessierten:
Ab 12.11. bis 21.11. jeweils von 18.00 – 20.00 Uhr finden im neuen Rathaus Linz verschiedene Diavorträge statt. Themen wie z.B. NEUSEELAND, MEINE SCHÖNSTEN REISEN usw. werden dort im Rahmen der Fotoausstellung präsentiert!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und bitten um Anmeldung für die Preisverleihung am 1. Oktober unter ibfo@fotoclub-gutau.at oder bei Thomas Freynschlag 0664/4158405

Wir bedanken uns bei den regionalen Zeitungen Tips und Rudschau für die großartige Berichterstattung!

Dein Kommentar