Es gehört schon viel Euphorie dazu sich bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt, Mitten in der Nacht nach draußen zu Gehen und zu fotografieren. Aber wie so oft erhält man die Besten Resultate, wenn man sich aus seiner Wohlfühlzone heraus bewegt. Dass das Ganze in der Gruppe gleich viel mehr Spaß macht, dürfte für alle nichts neues mehr sein!

Im Rahmen der Fotowerkstatt haben die Fotografen des Film- & Fotoclub Gutau beschlossen, ihr nächstes Projekt der “Lightpaint” Fotografie zu widmen. Streng genommen ist die Fotografie an sich, das malen mit Licht. In dieser Form hat der Fotograf aber die Möglichkeit mehr zu gestalten und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wenn du Interesse hast und mehr über Lightpaint erfahren möchtest, dann sei beim nächsten Mal dabei. Infos gibts unter thomas.freynschlag@fotoclub-gutau.at

Dein Kommentar