D

as Thema Makrofotografie ist eines der umfangreichsten aber auch zugleich spannendsten Themen in der Welt der Fotografie. Kaum eine Abbildungstechnik schafft es so gekonnt uns alltägliches mit ganz anderen Augen betrachten zu lassen und uns die Welt der kleinen Dinge näher zu bringen! Aber wie so oft liegt der Teufel im Detail und wenn man sich Objekten widmet die manchmal nicht größer als eine Fliege sind, dann kann der Frust schon einmal groß sein, wenn die Ergebnisse nicht das hergeben was man sich erhofft hat!

Daher haben wir uns in der Fotowerkstatt ganz der Makrofotografie verschrieben und versuchen mit verschieden Objektiven, Linsen und Stativen die kleinen Dinge ganz Groß abzulichten! Von den Ergebnissen unserer Arbeit möchte ich euch hier einen kleinen Einblick geben!

 

Dein Kommentar